Drucken

 Segnung 004

Nachdem unser neus HLF am 01.01.2020 nach 2 jähriger intensiver Planung in Dienst gestellt wurde, wurde am 18.01.2020 die Segnung des Fahrzeugs durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand Franz Weber wurde die Segnung von Parter Richard durchgeführt. Anschließend sprach unser Kommandant Sven Gericke von der Planung und dem Werdegang unsres neuen HLF. Ferner sprach der Bürgermeister und die Inspektion in Ihren Grußworten die Bedeutung unseres neuen Fahrzeuges für die Bevölkerung an.

Auch die Patenvereine kamen nicht mit leeren Händen und zollten uns Respekt für unser neues Fahrzeug. Nach dem offiziellen Teil liesen wir den Tag mit Kaffee, Kuchen und einer reichhaltigen Brotzeit ausklingen.

Wir die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen - Westerham bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns an diesem für uns wichtigen Tag unterstützt haben.