Katastrophenschutz-Infos KFV-Rosenheim

KFV

Rauchentwicklung in Wohnhaus, Person in Gefahr - 05.08.2022

Bericht veröffentlicht von am 17.08.2022

Datum: 05.08.2022 
Alarmzeit: 23:19 Uhr
Alarmierungsart: Piepser kl.
Kategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Art: Feuerwehr
Einsatzort: Großhelfendorf
Fahrzeuge: Mehrzweckfahrzeug    Mehrzweckfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug    Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Eingesetzte Kräfte: FF Aying, FF Feldkirchen-Westerham, FF Helfendorf, Rettungsdienst, Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht von Freitag auf Samstag, kam es in einem Wohnhaus in Großhelfendorf zu einem Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits aus und das Gebäude nur noch stark verraucht. Nach Rücksprache mit der zuständigen Ortsfeuerwehr, konnten wir schon bald wieder abrücken.

 

Sonstige Informationen

 
 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.