Katastrophenschutz-Infos KFV-Rosenheim

KFV

 

Brand Keller

Brandeinsatz B3
Feuerwehr
Zugriffe 1269
Einsatzort Details

Feldkirchen
Datum 25.12.2021
Alarmierungszeit 21:29 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Feldkirchen-Westerham
FF Feldolling
    Rettungsdienst
      Notarzt
        Polizei
          Gemeinde Feldkirchen-Westerham
            Kreisbrandinspektion
              Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug  Mannschaftstransportwagen  Drehleiter  Löschgruppenfahrzeug  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
              Feuerwehr

              Einsatzbericht

              Gegen 21:30 Uhr meldete die automatische Brandmeldeanlage eine Rauchentwicklung im Bereich der Kellerabteile. Während durch die Feuerwehr Feldolling, die restlichen Bewohner aus dem zweistöckigen Gebäude komplimentiert wurden, wurde von unserer Seite mit der Suche nach dem Brand begonnen. Unter Atemschutz und Wasser am Strahlrohr rückten die Kameraden in den relativ verzweigten Keller vor. Nach wenigen Minuten, konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelt sich um einen Kleinbrand in einem der vorderen Abteile, welcher schnell gelöscht war. Nach der Entrauchung des Gebäudes, konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurück. Auf Anweisung der Polizei, wurde das Abteil geräumt und durch die Beamten versiegelt. Nach zwei Stunden konnte das Gebäude wieder an den Besitzer übergeben werden.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder

               

              Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.