Florian Feldkirchen 30/1

30 03

Bis der TÜV uns scheidet

Nach 35 Jahren Dienstzeit mussten wir uns leider von unserer treuen und immer hilfsbereiten DLK 23/12 trennen. Schweren Herzens und mit einer dicken Träne, mussten wir sie ganz alleine im Gemeindlichen Bauhof zurücklassen. Altersschwach und nicht mehr in der Lage, sich selber zu helfen, war das Schicksal unabwendbar. In so manchen Gelenken hatte sich die Artrose eingenistet. Die Wirbelsäule war immer krummer und die Flüssigkeiten konnte sie auch nicht mehr richtig halten. Somit mussten wir uns dem Schicksal ergeben.
Somit übergeben wir sie in die gütigen Hände des heiligen Florian und hoffen er ist gnädig zu ihr. 

Funkrufname: Florian Feldkirchen 30/1

Fahrgestell: Magirus

Motorleistung: 170 PS

Baujahr: 1974

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.