image0WEBWie in jedem Jahr, so wurden auch heuer, die Maibäume in der Gemeinde, wieder von einem sachkundigen Mitarbeiter des Bauhofes, auf Schäden und Standsicherheit geprüft. Die Feuerwehr Feldkirchen-Westerham, stellte für die Dauer der Arbeiten die Drehleiter zu Verfügung. Allen Bäumen, konnte die Standsicherheit für ein weiteres Jahr, bestätigt werden.

  • IMG 20230427 091253WEB
  • Image0WEB
  • IMG 20230427 075946WEB
Dienstag, 13.Februar 2024

Umbau Abrollbehälter Strom

in Aktuelles Aktiv

von Holger Dietl

Umbau Abrollbehälter Strom Zurzeit wird in vielen ehrenamtlichen Stunden unser Abrollbehälter Strom (AB Strom) umgebaut.…
Sonntag, 08.Oktober 2023

Staplerführerschein

in Aktuelles Aktiv

von Holger Dietl

Staplerführerschein Anfang September konnten einige Mitglieder unserer Wehr, sowie Kollegen des örtlichen Bauhofes, an einer…
Montag, 17.Juli 2023

Fireboardschulung

in Aktuelles Aktiv

von Holger Dietl

Fireboard-Schulung Am vergangenen Freitagnachmittag und Samstag fand bei uns im Feuerwehrgerätehaus eine Informationsveranstaltung und ein…
Samstag, 20.Mai 2023

Brandcontainer 2023

in Aktuelles Aktiv

von Holger Dietl

Brandcontainer bei der Feuerwehr Feldkirchen-Westerham Für weitere Infos hier klicken  
Mittwoch, 10.Mai 2023

Atemschutzlehrgang 2023

in Aktuelles Aktiv

von Holger Dietl

Vier neue Atemschutzgeräteträger/-innenin der Gemeinde Feldkirchen-Westerham Im Rahmen einer 3-wöchigen Ausbildung fand dieses Jahr in…
Donnerstag, 27.April 2023

Maibaumkontrolle 2023

in Aktuelles Aktiv

von Holger Dietl

Wie in jedem Jahr, so wurden auch heuer, die Maibäume in der Gemeinde, wieder von…

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.