Katastrophenschutz-Infos KFV-Rosenheim

KFV

Florian Feldkirchen-Westerham 43/1

img 2160

Unser mittlerweile 31 Jahre altes LF 8 geht in den Ruhestand. Das ursprünglich für die Freiwillige Feuerwehr Westerham angeschaffte Fahrzeug wurde bei der Fusion der beiden Ortsteilfeuerwehren Feldkirchen und Westerham in den Fahrzeugpark übernommen. Insgesamt wurden hunderte Einsätze mit diesem Fahrzeug abgearbeitet, vor allem diente es in den vergangenen Jahren als Ausbildungsfahrzeug der Jugendfeuerwehr. In den letzten Jahren traten vermehrt technische Mängel am Fahrzeug auf und konnte somit die Einsatzbereitschaft nicht garantieren. Somit übergeben wir unser LF 8 in die gütigen Hände des heiligen Florian.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.