Katastrophenschutz-Infos KFV-Rosenheim

KFV

Aktuelles aus dem Verein

Aktuelles aus dem Verein

  • 1Gruppe
    Okt 15, 2023

    Vereinsausflug zum Brenner-Basistunnel

    Vereinsausflug zum Brenner-Basistunnel Bei schönstem Herbstwetter, machte sich ein Bus voll Vereinsmitglieder auf nach Steinach am Brenner. Dort angekommen, wurden wir von einem Mitarbeiter der "BBT Tunnelwelten Steinach am Brenner" empfangen. Zu Beginn der…
  • IMG 20230312 WA0003WEB
    Apr 08, 2023

    Jahreshauptversammlung 2022/2023

    Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Feldkirchen-Westerham für das Jahr 2022 Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Feldkirchen-Westerham zeigte sich Vorstand Franz Weber mit dem vergangenen Jahr sehr zufrieden. Insgesamt kommt der Verein…
  • FitnessWEB
    Jan 30, 2023

    Mangfall Fitness Spende

    Mangfall Fitness spendet 1500,00 € an die gemeindlichen Feuerwehren Christian Zingerle, Besitzer von "Mangfall Fitness" in Westerham, übergab 1500,00 € an die fünf Gemeindefeuerwehren. Dieser Betrag wurde im Rahmen des Mangfall Fitness Silvesterlaufs und…
  • Sicheres Grillvergnügen
    Jul 20, 2022

    Praktische Tipps für ein sicheres Grillvergnügen

    Praktische Tipps für ein sicheres Grillvergnügen Die Feuerwehr Feldkirchen-Westerham wünscht allen viel Spaß bei der diesjährigen Grillsaison. Damit das Vergnügen nicht durch einen Unfall getrübt wird, hier einige Tipps zum sicheren Umgang. (Quelle:…
  • IMG 20220407 WA0010web
    Apr 07, 2022

    Maibaum 2022

    Maibaumtransport Am 6. April begleiteten wir den Transport unseres neuen Maibaum´s von seinem bisherigen Lagerplatz zur Wachütte, wo er fachmännisch bearbeitet und gestrichen wird. Allen, die sich mit dem Gedanken spielen, ihn zu stehlen, sei gesagt: VAGESTS…

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.